Kerbl Büffelhornpfeife doppeltönig

4.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Ähnliche Artikel

Produktinformationen

Büffelhornpfeife doppeltönig

Details

Die doppeltönige Büffelhornpfeife mit Pfiff und Trill hift Dir Deinen Hund auch aus grösserer Distanz erfolgreich abzurufen. Durch die zwei verschiedenen Töne (Pfiff und Trill) ist sogar ein individuelles Training möglich. Mit dem Umhängeband kannst Du die Pfeife bequem befestigen.

Material

Büffelhorn

Lieferumfang:

1x Kerbl Büffelhornpfeife doppeltönig

Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Schwarz
Grösse: 6.5 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 17, 2023 15:25
Von: Bettina Röder

Büffelhornpfeife

Habe sie schon seit Jahren und habe nun weitere bestellt, damit jede Hundetasche damit ausgerüstet ist. Gut auf Rückruf mittels Pfeife konditiniert, ist sie Gold wert :-)

August 3, 2018 17:08
Von: Morena

Sehr empfehlenswert

Diese Pfeiffe ist sehr gut geeignet für den Rückruf also Rückpfiff zu trainieren. Ich Pfeiffe und meine Hunde kommen sofort, dann gibt es für jeden ein Stück Belohnung. Klappt wunderbar