weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kynos Ein Napf, ein Teller - Kombinierte Rezepte für Hund und Mensch

Ein Napf, ein Teller - Kombinierte Rezepte für Hund und Mensch
CHF 19.90

onesize:

2 Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

A40790201

Artikel-Nr.:
Klappentext: Einmal kochen, zweimal geniessen: Das ist die Idee dieses Kochbuchs, in dem... mehr
Produktinformationen "Ein Napf, ein Teller - Kombinierte Rezepte für Hund und Mensch"
Klappentext:

Einmal kochen, zweimal geniessen: Das ist die Idee dieses Kochbuchs, in dem für Mensch und Hund gemeinsam gekocht wird. Das Hundegericht ergibt sich als Beiprodukt des Menschengerichts und wir während des Kochens von ihm "abgezweigt". So entstehen leckere, gesunde Mahlzeiten, die zwar nicht den Anspruxh auf eine langfristige vollwertige Allein-Ernährung des Hundes erheben, aber für gesunde Abwechslung im Napf und leuchtende Hundeaugen sorgen.

Autoreninfo:

Martina Schöps ist gelernte Konditorin. Durch mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Tierhaltung weiß sie um die Bedürfnisse der Vierbeiner. Seit 2005 ist sie selbstständig als Herstellerin natürlicher Leckerlis für Hunde und Katzen und Inhaberin der Firma Schöps-Feinkost für Hunde und Katzen. Jürgen Schöps ist Ingenieur sowie Qualitäts- und Umweltauditor. Durch sein handwerkliches Geschick und seine jahrelange Erfahrung in der Tierhaltung fällt es ihm nicht schwer, sinnvolle Spiele, z.B. aus Holz, selbst herzustellen. Als Mitinhaber der Firma Schöps-Feinkost für Hunde und Katzen beschäftigt sich er Autor seit 2009 hauptberuflich mit dem Thema Hunde.

Hardcover, 96 Seiten, durchgehend farbig
Marke: Kynos
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ein Napf, ein Teller - Kombinierte Rezepte für Hund und Mensch"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Klappentext: Einmal kochen, zweimal geniessen: Das ist die Idee dieses Kochbuchs, in dem...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by SwissCommerce