Grau - Generation Pet Rinderfettpulver Ergänzungsfutter

18.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösse: 200 g
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Ähnliche Artikel

Produktinformationen

Rinderfettpulver Ergänzungsfutter

Details

Das Ergänzungsfutter Rinderfettpulver von Grau bietet eine zusätzliche Quelle an Energie für Hunde die dies benötigen. Z.B. Hunde die stark in Sport oder Arbeit tätig sind und somit eine zusätzliche Energiezufuhr benötigen. Ebenfalls ist das Rinderfettpulver sehr gut als Appetitanreger und zum Aufbau von untergewichtigen und säugenden/trächtigen Hunden geeignet.

Zusammensetzung

Rinderfett, Glucose (Traubenzucker)

Rohprotein 3%, Fettgehalt 80%, Rohasche 2%, Feuchtigkeit 1%, Glucose (Traubenzucker 14%)

Fütterungsempfehlung des Herstellers

Kleine Hunde - 1 Teelöffel täglich
Grosse Hunde - 1 Esslöffel täglich



Lieferumfang:

1x Grau - Generation Pet Rinderfettpulver Ergänzungsfutter

Farbe: Grün
Fleischsorte: Rind
Futtereigenschaft: Getreidefrei
Grösse: 200 g
Verpackungseigenschaft: Dose

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 28, 2023 09:39
Von: SuKa

Perfekt

Auf Empfehlung für meine mäkelige, trächtige Hündin bestellt. Sie frisst es sehr gerne und mit dem Pulver dann auch ihre täglichen Futterrationen

June 28, 2021 09:06
Von: Jane

Frisst es gerne und verträgt es gut...

Haben das Pulver für unseren 15jährigen Hund gekauft, da sein Appetit nicht mehr so gross ist und er an Gewicht verloren hat. Er frisst es gern zusammen mit seiner Essensportion und er verträgt es auch gut. Ob er zu nimmt wird sich noch zeigen.

August 17, 2020 11:08
Von: Felle

tip top