weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Anibio Nieren-Vital

Nieren-Vital
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager.
CHF 18.90

mililiter:

A40771801

Artikel-Nr.:
Unter­stützt die physiologische Nierenfunktion. Rein pflanzlich... mehr
Produktinformationen "Nieren-Vital"

Unter­stützt die physiologische Nierenfunktion.

Rein pflanzlich

Inhaltsstoffe ausgesuchter Pflanzen können den Stoffwechsel anregen, was zu einem erhöhten Abgang ausscheidungspflichtiger Stoffe über die Nieren führen kann.

Zusammensetzung:

Aqua, Extrakte aus: Erica cinerea, Taraxacum officinale, Arcto­sta­phylos, Juniperus communis, Dextrose.

Analytische Bestandteile:

Rohprotein: 0,5%, Rohfaser: 0,3%, Fettgehalt: 0,3%, Ascherückstand: 0,2%

Fütterungsempfehlung:

Nieren-Vital kann direkt in das Maul des Tieres gegeben oder dem Futter beigemengt werden.

Katzen und Hunde:

bis 20 kg: 7–20 Tropfen tägl.

21–40 kg 20–35 Tropfen tägl.

41–60 kg 35–50 Tropfen tägl.

1 gefüllte Pipette = ca. 20 Tropfen

Nager: 1 - 3 Tropfen tägl.

Empfohlene Fütterungsdauer: 10 Tage pro Monat.

Marke: Anibio
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nieren-Vital"
14.03.2020

Gut veträglich

Meine Katze ist schon älter und hat eine eingeschränkte Nierenfunktion. Ich benutze deshalb Spezialfutter und habe auch Anibio Produkt eingesetzt. Meine Katze ist extrem heikel auf futterzusätze. Aber anibio funktioniert super und ich habe das Gefühl das es ihr auch hilft. Auch wenn ich noch keine aktuellen blutwerte habe.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Unter­stützt die physiologische Nierenfunktion. Rein pflanzlich...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by SwissCommerce