reitsport.ch Putzbox Style - schwarz

69.95

Aktuell nicht verfügbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Putzbox Style - schwarz

Wow! Putzbox Style - Das elegante Beauty Case für Dein Pferde!

Verwendung:

So macht putzen Spass,....mit der geräumigen Putzbox "Style" kannst Du deine Putzutensilien ohne Probleme verstauen und sicher aufbewahren. Die Masse sind extra auf Pferdeutensilien abgestimmt und ermöglichen es Dir auch Spray's und Flaschen sicher und aufrecht zu verstauen.

Ausstattung:

- Masse: (L, B, H) 38 x 28 x 30 cm
- mit schwarzem Rahmen für einen extra eleganten Look
- ausgekleidet mit stossabsorbierender Schaumstoffgummierung (abwaschbar)
- individuell verstellbare Trennwände für eine optimale, den Bedürfnissen entsprechende, Platzeinteilung

Material:

- Alurahmen und verstärkten Faserplatten
- stossabsorbierender Schaumstoffgummierung

Lieferumfang:

1 x Putzbox Style - schwarz

Farbe: Schwarz
Grösse: one size
Grösse: One Size

8 von 8 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


88%

0%

13%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 3, 2023 15:58
Von: Carla

Schöne Box

Ich habe die Box nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und der Preis der Hammer.

November 24, 2021 08:23
Von: Peter

Mega cool und guter Qualität

Super zufrieden mit dieser Box. Kann ich absolut empfehlen.

July 31, 2021 08:07
Von: Nelly Studer

perfekte Abwicklung der Bestellung, besten Dank

habe die box meiner Enkelin geschenkt, die sich riesig gefreut hat - ist auch edel !!

April 18, 2021 13:04
Von: H.A.

Sehr schöne Putzbox

Sehr schöne und bisher qualitativ gut verarbeitete Putzbox. Der Innenraum ist gut und schnell mit der Büste zu reinigen- vor allem jetzt im Fellwechsel sehr simpel. Sehr zu empfehlen.

January 8, 2021 16:01
Von: Jessica

Richtig Cool

Die Putzbox ist mega schön, richtig geräumig und man kann sie abschliessen, genau das was ich suchte!

March 23, 2020 19:03
Von: heidi

ein wunderbares Geschenk

January 11, 2020 07:01
Von: Sonja

Optisch schön, steht nicht gerade, Deckel schräg montiert.

Schade, für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet

September 8, 2019 15:09
Von: Andrea

Schöne Box

Die Box war ein Geschenk und kam gut an.