Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch - blau

19.95

In Bestellung: 3
Voraussichtliche Lieferung: 05.05.2024
Nicht retournierbar
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse Pferd: VB
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Zubehör

Ähnliche Artikel

Produktinformationen

Fliegenschutzmaske FinoStretch - blau

  • Elastisches, weiches Stretch-Material
  • Besonders feinmaschiges Netzgewebe im Frontbereich und an den Ohren
  • Schützt Ihr Pferd vor lästigen Fliegen und anderen Insekten
  • Eng anliegend
  • Perfekte Passform

Die Pferdefreunde unter uns kennen das Problem: Fliegen und andere Insekten sind nicht nur lästig, sondern können auch gefährlich sein.

Die Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch in blau ist die perfekte Lösung für dieses Problem. Das elastische, weiche Stretch-Material ist für Ihr Pferd besonders angenehm zu tragen. Es liegt eng an und garantiert daher eine perfekte Passform. Das sehr feinmaschige Netzgewebe im Frontbereich und an den Ohren schützt das Pferd zuverlässig vor lästigen Plagegeistern.

Lieferumfang:

1x Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch - blau

Anwendungsgebiet: Pferd
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: VB, WB
Grösse Pferd: VB
Material: Polyester
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad
Textil Funktion: atmungsaktiv, elastisch

5 von 5 Bewertungen

2.2 von 5 Sternen


20%

0%

20%

0%

60%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 18, 2023 17:28
Von: Tina

Grösse VB

Absolut nicht zu empfehlen. Gr VB gekauft für ein Rassetypisches VB. Passform ist sehr schlecht. Material dehnt sich nur mässig. Um die Ganaschen viel zu eng, Nasenrücken zu lang. Es gibt bessere.

Unser Kommentar: Sehr gerne können Sie sich bei uns unter info@hauptner.ch melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Bisher haben wir betreffend der Grösse keine Rückmeldungen.

July 13, 2023 16:52
Von: Melanie

Leider zu klein

Für Isländer ist die Grössenauswahl schwierig. Pony zu klein und Warmblut sowieso zu gross… Qualität aber gut.

July 1, 2020 12:07
Von: Cueni

Nach dem ersten Tag schon zerrissen. Die alte Fliegenmaske hat 6 Jahre gehalten.

Nicht zu empfehlen.

April 22, 2020 13:04
Von: Cornelia Meyer

täglich im Einsatz

Die Fliegenmaske hat sich im täglichen Einsatz bewährt.

June 11, 2019 16:06
Von: Johanna Borer

3 Fliegenschutzmasken bestellt - 1 bereits defeklt

Ich habe 3 Fliegenschutzmasken erhalten. Die erste war nach 3 Tagen bereits defekt nachdem sich mein Pferd mit dem Kopf an den Beinen gekratzt hatte. Das Netz ist einfach ausgerissen, das heisst meines Erachtens, dass es nicht genügend tief im Trikot eingenäht war. Ich bin gespannt wie sich die beiden anderen Masken bewähren.